Zur Info: Babypause – sporadische Artikel!

ZUR INFO: Ich bin aktuell in Babypause!

Hier im Blog und auch im PodCast ist aktuell Babypause. Da die Kleine unfassbar viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich mir gerne nehme, um ihr seit dem ersten Tag beim Wachsen und Lernen zuzusehen, ist es mir das wert! Wann immer ich Zeit finde, kommt ein Blogeintrag und auch ein PodCast – aber eine Regelmäßigkeit kann ich Euch aktuell nicht (mehr) versprechen!

Euer Steve

Also, bleibt mir treu und seht und hört immer mal wieder vorbei, ich habe immer noch ein paar kritische und lustige, neue und superbrankatuelle Themen für Euch – nur die nächsten Wochen und Monate eben ohne klaren Rhythmus!

Auf bald mal wieder!
Steve

11 Antworten auf „Zur Info: Babypause – sporadische Artikel!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner