Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com-Podcast

Podcast-Studio des ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com-Podcasts / Bild-/Quelle: Privat
Podcast-Studio des ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com-Podcasts / Bild-/Quelle: Privat

„Hey! Meinen Podcast kann man auch lesen!“

„Nein! Meinen Blog kann man auch hören!“

„Nein, LESEN!“

„Nöööö, HÖREN!

„…du bist DOOF…!“

„Nein, DU bist doof…!“


„Podcast ist Lesen für die Ohren“

Steve Schutzbier

Das schöne ist, jeder von euch hat recht. Ihr könnt meinen Blog lesen oder euch per Podcast die Blogposts einfach vorlesen lassen.
Und das beste: der Podcast ist für euch komplett kostenfrei!
Nur ein Handy und eine Podcast-App müsst ihr selbst mitbringen, Datentarif oder WiFi und schon wird für alles andere gesorgt!

Mich kann man abonnieren, einfach über die Plattform eurer Wahl:

Neben dem ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com (IBDNHUBZS) – Podcast bekommt ihr über den gleichen Feed, sprich, über das eine Abo, zwei weitere Podcasts zugespielt:

  • Der Drei-S-Podcast: Stephan Klüpfel (alias DJ Gotschi), Sven Becker und ich in einem monatlichen Podcast zu aktuellen Themen aus Musik, Fernsehen und Technik, aber auch Tagesgeschehen, Klatsch und Tratsch. Zynisch und bösartig kommentiert – aber leider zu Recht.
  • Zwischen Bayern und Berlin: Zusammen mit Sven Becker vom Podcast „Sven Sagt“ greifen wir quartalsweise den aktuellen Fail aus der Politik auf und kauen den mal auf unsere leidenschaftliche Art der Besserwisserei und des Sarkasmus auf und spucken den in den Podcast-Äther. Nichts für Wähler, und solche, die noch an die Demokratie glauben – nur nicht ganz so brutal, wie es klingt. Einfach mal reinhören!

Und viele weitere Ideen für hochklassische Podcasts sind da und auch schon in Arbeit… bleibt dran!

Wir hören uns!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner