Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com-Podcast

Podcast-Studio des ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com-Podcasts / Bild-/Quelle: Privat
Podcast-Studio des ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com-Podcasts / Bild-/Quelle: Privat

„Hey! Meinen Podcast kann man auch lesen!“

„Nein! Meinen Blog kann man auch hören!“

„Nein, LESEN!“

„Nöööö, HÖREN!

„…du bist DOOF…!“

„Nein, DU bist doof…!“


„Podcast ist Lesen für die Ohren“

Steve Schutzbier

Das schöne ist, jeder von euch hat recht. Ihr könnt meinen Blog lesen oder euch per Podcast die Blogposts einfach vorlesen lassen.
Und das beste: der Podcast ist für euch komplett kostenfrei!
Nur ein Handy und eine Podcast-App müsst ihr selbst mitbringen, Datentarif oder WiFi und schon wird für alles andere gesorgt!

Mich kann man abonnieren, einfach über die Plattform eurer Wahl:

Neben dem ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com (IBDNHUBZS) – Podcast bekommt ihr über den gleichen Feed, sprich, über das eine Abo, weitere Podcasts zugespielt:

  • E-Auto-News: Brandneu und aufgrund eurer Rückmeldung wichtiger als Politik oder unser Dreigespann: Alle sechs Wochen die neuesten Neuigkeiten aus der E-Auto-Szene. Was kommt neu, was kommt später, was kommt gar nicht und wie steht es um VW? Wie lange noch, bis die China-Modelle die deutschen Autobauer aus dem Markt gepustet haben, in Deutschland? Und viele Informationen aus erster Hand und eigener Praxis, von Langstrecke bis Reichweitenangst, von Akkurestladung bis defekten Ladesäulen mit fast leerem Akku. Einschalten, ob du wechseln willst oder schon bist oder es gar nicht vorhast!
  • Zwischen Bayern und Berlin: Zusammen mit Sven Becker vom Podcast „Sven Sagt“ greifen wir quartalsweise den aktuellen Fail aus der Politik auf und kauen den mal auf unsere leidenschaftliche Art der Besserwisserei und des Sarkasmus auf und spucken den in den Podcast-Äther. Nichts für Wähler, und solche, die noch an die Demokratie glauben – nur nicht ganz so brutal, wie es klingt. Einfach mal reinhören!
  • Der Drei-S-Podcast: Stephan Klüpfel (alias DJ Gotschi), Sven Becker und ich in einem monatlichen Podcast zu aktuellen Themen aus Musik, Fernsehen und Technik, aber auch Tagesgeschehen, Klatsch und Tratsch. Zynisch und bösartig kommentiert – aber leider zu Recht. — aktuell in Sommerpause und Überarbeitung!, da waren es nur noch zwei!

Und viele weitere Ideen für hochklassige Podcasts sind da und auch schon in Arbeit… bleibt dran!

Wir hören uns!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner