Dusche gewinnt gegen Badewanne!

Es ist die ewige Diskussion, die die Welt am Laufen hält: Dusche oder Badewanne?!? Ich habe den Streit mal für Euch entschieden, es kann so einfach sein…

Kurz gesagt: Eine Badewanne hat ein Leben lang die Größe, in der sie gekauft wurde (so sollte es zumindest sein, alles andere würde mich jetzt eher ein bisschen verwundern).
Aber Duschen… ich mache es kurz: in der richtigen Größe, einfach nur unschlagbar!!!

Beweisführung abgeschlossen:

Entscheidung gefallen!
Ein Bad mit großzügiger Dusche gewinnt gegen JEDE Badewanne! pic.twitter.com/EvXRJDHDg8

— Steve Schutzbier (@aviationsteve) March 1, 2014

Und, dann den Oscars, das beste Dusch-Selfie seit langer Zeit:

Das #Selfie, dass den Streit ob Dusche oder Badewanne endgültig besiegelt… Und die Dusche gewinnt! pic.twitter.com/Qd6Tpm1eXZ

— Steve Schutzbier (@aviationsteve) March 3, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.