Dusche gewinnt gegen Badewanne!

Es ist die ewige Diskussion, die die Welt am Laufen hält: Dusche oder Badewanne?!? Ich habe den Streit mal für Euch entschieden, es kann so einfach sein…

Kurz gesagt: Eine Badewanne hat ein Leben lang die Größe, in der sie gekauft wurde (so sollte es zumindest sein, alles andere würde mich jetzt eher ein bisschen verwundern).
Aber Duschen… ich mache es kurz: in der richtigen Größe, einfach nur unschlagbar!!!

Beweisführung abgeschlossen:

Und, dann den Oscars, das beste Dusch-Selfie seit langer Zeit:

Über aviationsteve

...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu... Private Pilot, AZF included.

Veröffentlicht am 4. März 2014 in Tagtägliches und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: