Dubai – Stadt und Land sind eine Reise wert!

Ein kurzer Trip nach Dubai. Vereinigte Arabische Emirate. Deutschland mit knapp 10 Grad verlassen und in 30 Grad eintauchen. Luxus pur. Superlative pur. Und trotz allem dem bezahlbar. Und trotzdem nach höchste Gebäude der Welt. Mit Wasser-Licht-Spiel. Und und und… man muss es echt mal gesehen haben, wirklich!

Ohne Worte!

Daher mit Bild:

 

 

Schnellster Weg

Schnellster Weg

 

Viel grün hier überall...

Viel grün hier überall…

 

Wasser-Sightseeing ausschließlich hiermit!

Wasser-Sightseeing ausschließlich hiermit!

Auf der Palme

Auf der Palme

 

Höchstes Gebäude der Welt

Höchstes Gebäude der Welt

 

...und bei Nacht!

…und bei Nacht!

 

...und halbstündliche Wasserspiele davor...

…und halbstündliche Wasserspiele davor…

 

The Palace

The Palace

 

Dubai wird uns mit Sicherheit bald wieder sehen!!!!

Über aviationsteve

...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu... Private Pilot, AZF included.

Veröffentlicht am 30. März 2014 in Tagtägliches und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: