Das war es leider schon wieder: das #auswärtsschnitzelMUC ist vorbei…

Letztes Jahr Wien, Ende des Jahres Prag – und jetzt mehr oder weniger frisch zurück aus München… das war es auch schon wieder, mit dem #auswärtsschnitzelMUC….

Tja… was soll ich sagen…?
Hotel ok (die Zimmer sind die beste Vorbereitung für ExPats, die nach Japan sollen), Lokation in Geh-weite (problemlos) und alle, die da waren, konnten ein leckeres Schnitzel mit lauter Twitter-Kolleginnen und -Kollegen verbringen.

Gut, dass die Idee dieses Jahr noch weiter gepflegt wird und wir uns im Spätherbst auf den Weg nach Prag machen… Ich bin gespannt, schließlich liegt die Location-Suche aktuell bei mir! 😉

Wer mehr infos dazu möchte, kann dies bei Twitter alles und jederzeit finden… vielleicht bist Du ja als nächster mit dabei…?

Über aviationsteve

...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu... Private Pilot, AZF included.

Veröffentlicht am 23. April 2014 in Twitter und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: