Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2015!!!!

Jetzt war es aber ruhig! Und das, wo man denken sollte, dass die Weihnachtszeit wohl die BESTE Zeit für Gadgets, nerdiges und schlimmeres sein sollte… aber… die ganzen Hammersachen haben es ja auf die eine oder andere Weise noch kurz vor Weihnachten zu mir geschafft – so erklärt sich vielleicht diese „Ruhephase“ mitten in der besinnlichen Zeit…

Aber heute lassen wir es krachen: Wer Brot statt Böller macht, denke bitte daran, dass Baguette-Brot ca. drei Tage braucht, bis es hart wird und somit eine erste realistische Konsistenz erreicht, um verantwortungsvoll in die Menge geschmissen zu werden… Wer sich dem klassischen Böller(n) besinnt, möge ausreichend Funkenflug bei sich tragen… und dann (so oder so):

LASST ES KRACHEN!
Rutscht gut rüber – und einen guten Start ins neue Jahr 2015!!!
Wir lesen, twittern, schreiben und hören sowie sehen uns dann gesund und munter wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.