Interview-Folge mit Sven und Stephan – über Gottschalk, 737Max und eine Waschmaschine… und viel mehr!

Eine neue Technik, die endlich mit kleiner Software die problemlose Aufnahme von Interviews ermöglicht, hat uns auf die Idee gebracht, mal zu dritt ein bisschen live zu plaudern. Zu dritt? Ja, Sven, von Sven sagt, der Podcast, und Stephan, kundiger Thomas Gottschalk-Begleiter und steter Gast bei Sven im Podcast. Also, Mikrofon auf uns los gehts…, willkommen bei unserer zweiten Plauderrunde!

PodCast-Interview und Gespräch mit Sven Becker zu "Apple und Google Pay" / Bildquelle: Tales Untold Media

PodCast-Interview und Gespräch mit Sven und Stephan zu, ja… zu allem, worauf wir Lust hatten!  / Bildquelle: Tales Untold Media

Tja, was hatten wir nicht an Themen: Gottschalk, nochmal Svens irgendwie von mir zerstörter Podcast-Aufnahme-Rechner, die ersten Erfahrungen mit seiner neuen Waschmaschine, absolute News von Thomas Gottschalk dank Stephan, und wieder viel Luftfahrt und kleine Randthemen.

Viel Spaß mit uns dreien und über einer Stunde Unterhaltung!

Und, wie immer: leider keine Mitschrift bei Live-Interviews!

Zugehörige Shownotes:

Delta und das „Maschinensterben – Fliegen und Flugzeuge

Die besprochene Samsung-Waschmaschine – und wie Sven sie bald fernbedienen kann!

Russland baut eine neue Turboprop…

amazon Alexa bekommt Auto-Modus in der App, egal auf welchem Gerät

Macht’s gut – und auf bald!


Meinen PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google |

Über aviationsteve

Steve ist glücklicher Inhaber eines Diploms (FH) für Betriebswirtschaftslehre sowie einer europäischen Pilotenlizenz und hat breite Branchenerfahrung in den Bereichen Aviation, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Er schreibt in diesem Blog, den er ebenfalls als PodCast spricht und veröffentlicht, über Technik, Sicherheit, aktuelle Themen und Buzzwords. Einen Schwerpunkt, den er mehr und mehr ausbaut, obwohl der dieses Thema niemals beruflich machen würde, sind Human Relations Themen.

Veröffentlicht am 4. Oktober 2020 in Interview, Tagtägliches und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: