+++BLITZLICHT+++ +Neues Format+ +++ Jetzt aber schnell: die Main-Post-Beilage hat Deadline für die Wuerzburg Web Week!!! +++

Ich hatte Euch mitgeteilt, dass ich mich in meiner Babypause befinde und daher aktuell keinen Rhythmus für neue Blogs und PodCasts, mit gewohnter Verlässlichkeit, benennen oder auch nur annähernd halten kann. Und so kam mir die Idee für das +++BLITZLICHT+++: Ein PodCast ohne Schnörkel, schnell auf den Punkt und in wenigen Minuten mit allen Informationen, die ihr braucht. Und hier kommt das nächste +++BLITZLICHT+++: Diesen Freitag, 18.09., ist Redaktionsschluss für die Wuerzburg Web Week Beilage der Main-Post-Beilage! Also – wer im Programm steht, kann sich hier abdrucken lassen, für die ganze Welt… also, die fränkische! Machen, Marsch, Marsch!

Schnell und im Detail, da die Deadline näher und näher kommt:
Zur Wuerzburg Web Week gibt es immer eine Main-Post-Beilage, in der unter anderem das Programm abgedruckt wird. 

Damit eine Veranstaltung nun in die besagte Beilage kommt, müsste ihr schnell sein: Deadline ist dieser Freitag, 18.09.2020. Und da in dieser Kürze auch die Würze für Deinen Eintrag liegt, werden nur folgende Daten benötigt:

  • Titel (max. 30 Zeichen)
  • Datum
  • Uhrzeit
  • Ort (falls ihr eine Live-Veranstaltung plant)

Und das alles kommt einfach in das Veranstalter-Tool!
Achtung! Wenn Du bisher noch nicht dabei warst, plane etwas Zeit für das Anlegen eines Nutzeraccounts mit ein.

Wer nun mehr Details braucht, möge diese in der zugehörigen Mail nachlesen. Und nicht vergessen: schnell, schnell, schnell!

Reden wir mal Klartext:

+++ + +++: Die Wuerzburg Web Week kommt näher, eine Veranstaltung die man in der Region oder auch „online“ bundesweit nicht verpassen sollte!

+++ – +++: Wie immer ein wenig kurzfristig – aber nun zeigt mal alle, wie agil ihr auf kurzfristige Herausforderungen reagieren könnt!


Meinen PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.