+++BLITZLICHT+++ +Neues Format+ +++ Jetzt aber schnell: die Main-Post-Beilage hat Deadline für die Wuerzburg Web Week!!! +++

Ich hatte Euch mitgeteilt, dass ich mich in meiner Babypause befinde und daher aktuell keinen Rhythmus für neue Blogs und PodCasts, mit gewohnter Verlässlichkeit, benennen oder auch nur annähernd halten kann. Und so kam mir die Idee für das +++BLITZLICHT+++: Ein PodCast ohne Schnörkel, schnell auf den Punkt und in wenigen Minuten mit allen Informationen, die ihr braucht. Und hier kommt das nächste +++BLITZLICHT+++: Diesen Freitag, 18.09., ist Redaktionsschluss für die Wuerzburg Web Week Beilage der Main-Post-Beilage! Also – wer im Programm steht, kann sich hier abdrucken lassen, für die ganze Welt… also, die fränkische! Machen, Marsch, Marsch!

Schnell und im Detail, da die Deadline näher und näher kommt:
Zur Wuerzburg Web Week gibt es immer eine Main-Post-Beilage, in der unter anderem das Programm abgedruckt wird. 

Damit eine Veranstaltung nun in die besagte Beilage kommt, müsste ihr schnell sein: Deadline ist dieser Freitag, 18.09.2020. Und da in dieser Kürze auch die Würze für Deinen Eintrag liegt, werden nur folgende Daten benötigt:

  • Titel (max. 30 Zeichen)
  • Datum
  • Uhrzeit
  • Ort (falls ihr eine Live-Veranstaltung plant)

Und das alles kommt einfach in das Veranstalter-Tool!
Achtung! Wenn Du bisher noch nicht dabei warst, plane etwas Zeit für das Anlegen eines Nutzeraccounts mit ein.

Wer nun mehr Details braucht, möge diese in der zugehörigen Mail nachlesen. Und nicht vergessen: schnell, schnell, schnell!

Reden wir mal Klartext:

+++ + +++: Die Wuerzburg Web Week kommt näher, eine Veranstaltung die man in der Region oder auch „online“ bundesweit nicht verpassen sollte!

+++ – +++: Wie immer ein wenig kurzfristig – aber nun zeigt mal alle, wie agil ihr auf kurzfristige Herausforderungen reagieren könnt!


Meinen PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google |

Über aviationsteve

Steve ist glücklicher Inhaber eines Diploms (FH) für Betriebswirtschaftslehre sowie einer europäischen Pilotenlizenz und hat breite Branchenerfahrung in den Bereichen Aviation, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Er schreibt in diesem Blog, den er ebenfalls als PodCast spricht und veröffentlicht, über Technik, Sicherheit, aktuelle Themen und Buzzwords. Einen Schwerpunkt, den er mehr und mehr ausbaut, obwohl der dieses Thema niemals beruflich machen würde, sind Human Relations Themen.

Veröffentlicht am 16. September 2020 in BLITZLICH und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: