+++BLITZLICHT+++ +Neues Format+ +++Mundspülung nun in Ingwer-Zitrone+++

Ich hatte Euch mitgeteilt, dass ich mich in meiner Babypause befinde und daher aktuell keinen Rhythmus für neue Blogs und PodCasts, mit gewohnter Verlässlichkeit, benennen oder auch nur annähernd halten kann. Und so kam mir die Idee für das +++BLITZLICHT+++: Ein PodCast ohne Schnörkel, schnell auf den Punkt und in wenigen Minuten mit allen Informationen, die ihr braucht. Und hier kommt das nächste +++BLITZLICHT+++: Von bekannten Hersteller von Mundspülung gibt es jetzt neu die Sorte Ingwer-Zitrone – glatte Empfehlung von mir!

Für mich gehört seit Jahren eine Mundspülung zur täglichen Zahnpflege dazu. Bekommt man doch, vor allem, wenn man auf Drogeriemarkt-Eigenmarken zurückgreift, für wenig Geld gute Produkte inkl. dem wichtigen Fluorid. Aber auch im Markenmarkt tut sich hier stetig was – am meisten beim Marktführer Listerine. Schön auch, dass es nun in Deutschland fast alle Sorten nur noch im „Big Pack“ mit 600ml gibt. Zwar immer noch weit weg von den gefühlen 1,5 Liter-Flaschen, die man in den USA für ein paar Dollar bekommt, aber immerhin ein guter Schritt für uns Konsumenten.

Allerdings hat sich bei den Sorten lange nichts mehr getan. Doch damit ist seit ein paar Wochen Schluss! Und für mich als Ingwer-Fan ist eine neue Sorte dazu gekommen. Und erfreulicherweise auf Fluorid- und nicht ätherischen-Ölen-Basis.

Listerine - jetzt mit Ingwer-Limette!

Listerine – jetzt mit Ingwer-Limette!

Schön ist auch, dass tatsächlich eine Spur Ingwer im Geschmack zu finden ist und auch die Limette nicht zu dominierend rüber kommt. Auch schmeckt alles nicht nur nach Chemie. Preislich liegt die neue Sorte genau im gleichen Niveau wie die „Bestandsflaschen“ mit 600ml – bei 3,75 Euro.

Guckt mal im Drogeriemarkt eures Vertrauens, es gibt wohl noch eine oder sogar zwei weitere neue Geschmacksrichtungen. Und neben Zahnseide und einer guten Zahnpasta sowie einer gründlichen Putztechnik ist eine Mundspülung eine gute Ergänzung für eine gute Mundflora!

Reden wir mal Klartext:

+++ + +++: Neue Sorte für Ingwer-Könner. Normaler Preis, 600ml Flasche. Und, besonders wichtig: Fluorid-haltig, damit auch was empfindliche Zähne wie meine.

+++ – +++: Im Preisvergleich zu den USA ist die neue 600ml-Größe als auch der nun endlich durchgehende Einheitspreis noch rückständig, hier könnte mehr gehen!


Meinen PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google |

Über aviationsteve

Steve ist glücklicher Inhaber eines Diploms (FH) für Betriebswirtschaftslehre sowie einer europäischen Pilotenlizenz und hat breite Branchenerfahrung in den Bereichen Aviation, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Er schreibt in diesem Blog, den er ebenfalls als PodCast spricht und veröffentlicht, über Technik, Sicherheit, aktuelle Themen und Buzzwords. Einen Schwerpunkt, den er mehr und mehr ausbaut, obwohl der dieses Thema niemals beruflich machen würde, sind Human Relations Themen.

Veröffentlicht am 15. September 2020 in BLITZLICH und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: