Meine 10-Top-Apps auf dem Handy

Ok, ok – ich werde oft gefragt, wie ich neben dem vielen pendeln (diktieren!) und der Arbeit (da twittere ich gefühlt echt wenig) so viel twittere… ich starte mal einen Versuch, Euch meine Top-Apps auf dem Handy vorzustellen – und wie ich diese verwende. Vielleicht klärt das mein Getwittere gleich so ein bisschen mit auf….

Jeder, der gerne auch seine Top-Apps zeigen möchte, bitte Mail an mich, dann machen wir da ne Serie außerhalb des Blogs draus!

Da ich wohl morgen den ersten Kontakt mit meinem neuen Androiden haben werde, mal zu meiner iOS-Top-Ten:

  1. Twitter
  2. Sleep Cycle
  3. Vine
  4. Withings
  5. Foursquare
  6. Rdio
  7. Mail und Safari
  8. AR.Drone-Apps
  9. Polar Beat
  10. wywy, Couchfunk
  11. tbd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.