Da war es wieder, das #auswärtsschnitzel – diesmal „zu Hause“ in Frankfurt!

Es ehrte sich zum zehnten Mal und fand nun mehr oder weniger in der Heimat statt: das (innerdeutsche) #AuswärtsSchnitzel! Und weil es so schön war, fand es in Kooperation mit dem @SchnitzelFFM statt: So war es uns ein leichtes, mehr als die reservierten Plätze im „Zum Eichkatzerl“ auszufüllen, was gar nicht so leicht war, mitten in der Bembel-Metropole…

"Kleines Schnitzel Wiener Art…?"

Gott sei Dank, Nachbartisch!!!#auswärtsschnitzelFRA

— Steve Schutzbier (@aviationsteve) April 21, 2018

 

 

Das Kinder-#auswärtsschnitzelFRA !!! pic.twitter.com/nUuHV0mYoS

— #AuswärtsSchnitzel (@AuswSchnitzel) April 21, 2018

 

Und, was erwartet einen jetzt beim #auswärtsschnitzel?
Neben supernetten und lustigen Leuten aus den verschiedensten Teilen der Republik natürlich das leckerste Schnitzel der Stadt, anregende Gespräche und eine fast Live-Tweet-Übertragung per #Twitter!

Wer jetzt Lust bekommen hat, da heißt es schnell sein – dieses Jahr gibt es noch eine Chance und bei diesem Termin werden die beiden Orte für nächstes Jahr festgelegt… also: MARSCH MARSCH, ANMELDEN!!!!

Was geht nach dem Rekord- @AuswSchnitzel!? #auswärtsschnitzelFRA

Innsbruck, 05.-07.10.2018#auswärtsschnitzelINNhttps://t.co/T3AYRWp3U6

Jetzt anmelden!

— #AuswärtsSchnitzel (@AuswSchnitzel) April 22, 2018

 

Schließlich ist an einem Abend wie diesem wirklich jeder willkommen!

JETZT sind wir komplett! #auswärtsschnitzelFRA pic.twitter.com/RehQfjoPez

— Steve Schutzbier (@aviationsteve) April 21, 2018

 

Also dann: wir sehen uns! Einen Guten!

#auswärtsschnitzelFRA @AuswSchnitzel

This is us!

Hinterunter der Kamera: @HubertMayer pic.twitter.com/iJJ1PeuE6L

— Steve Schutzbier (@aviationsteve) April 21, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.