Samsung Gear Live: erste von aktuell zwei verfügbaren AndroidWear Uhren

Falls Ihr es über Twitter gestern Abend noch nicht mitbekommen habt, meine Samsung Gear Live ist da.

Hier die Links zu dem UnPacking und der Erstinbetriebnahme.

Wer die Kurzfassung will, bitte hier entlang:

Und wer noch ein paar mehr Infos zu Wasserdichtigkeit und sonst was will, hier die lange Version:

Über aviationsteve

...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu... Private Pilot, AZF included.

Veröffentlicht am 9. Juli 2014 in Android, Nerd und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: