Interview-Folge mit Sven und Stephan – über Gottschalk, die Waschmaschine, Piloten als Lokführer und vieles mehr! Reinhören!

Wieder eine Live-Interview-Folge ohne Mitschrift, aber ich habe Euch unten als Spannungsbogen ein paar der diskutierten Themen aufgelistet!

PodCast-Interview und Gespräch mit Sven Becker zu "Apple und Google Pay" / Bildquelle: Tales Untold Media
Der Triple-S-Podcast mit Stephan und Sven ist zurück! / Bildquelle: Tales Untold Media

Ihr kennt das ja: wir packen uns zusammen und los geht es mit den Themen. Da der PodCast live aufgenommen wird, in einem Take, wie wir fortgeschrittene Anfänger dazu sagen, gibt es keine Mitschrift. Aaaaaber: ein Teaser auf die Themen:

Stephans Gottschalk-News inkl. seinem Corona-Test, bei dem er positiv blieb,

Svens Update auf die fernbedienbare Waschmaschine, die immerhin innerhäuslich schon fern bedient wurde, Lokführer, die vormals Piloten waren,
die Freude eines Versuchs eines Kaufs einer Eigentumswohnung (war das jetzt noch deutsch?), kurzer Rückblick auf die Würzburger Web Week (WUEWebWeek),

und zwei Aufregerthemen zu CO2-Steuer und eMobilität mit drei Tonnen brandgefährlichen Akkus auf dem Weg zum endlosen Gummi-Plastik-Feinstaub.

Viel Spaß beim reinhören! Kommentare gerne hier im Blog! Bis zum nächsten Mal! Dann haben wir wohl endlich einen echten Namen für uns – seid gespannt!


PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | amazon |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.