Zu Gast bei der 150. PodCast-Episode von Sven sagt!

Ich war bei Sven Becker schon öfter Gast in seinem PodCast „Sven sagt„.  Aber diesmal war die Einladung etwas ganz besonderes: Sven feierte seine 150. PodCast-Folge. Und, auch anders, wir waren nicht zu zweit sondern hatten mit Ute Mündlein tatkräftige und themenvielfältige Unterstützung. Glückwunsch nochmals von meiner Seite – und hier unser Gespräch zum Thema Würzburg, BarCamps, WebWeek, N26, BaFin und alles, was eine 150. Folge eben erfolgreich macht!

150 Folgen - das ist schon eine Spezialfolge wert! / Bild-Quelle: SoundCloud.com

150 Folgen – das ist schon eine Spezialfolge wert! / Bild-Quelle: SoundCloud.com

 

150 Folgen! Das ist eine echte Hausnummer! Gut gemacht, mein Lieber!

Und da die Episode etwas über 35 Minuten lang ist und in der Anmoderation schon alles gesagt ist – los geht’s und Euch viel Spaß dabei! Hört Euch die Themenvielfalt einmal an und lernt, genauso wie ich, Tausendsassa Ute Mündlein, die neben dem CRM Manager und strategischer Beratung aktuell vor allem die Würzburg WebWeek plant und umsetzt – und einen wunderbaren Newsletter dazu schreibt! Wer dazu noch Tickets will, sollte sich beeilen!

Und in dieser Runde haben wir über Networking, Veranstaltungen, BaFin, N26, Banken und Digitales und noch ein paar Sätze mehr gesprochen – viel Spaß bei unserer Runde!

Und, wie immer: bei Live-Interviews gibt es kein Script hier in den Shownotes – also: durchhören und mitschreiben…!

 

Auf bald, macht’s gut und bis zum nächsten PodCast von meiner Seite!

 

 

 

 

 


Meinen PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google |

 

Über aviationsteve

Steve ist glücklicher Inhaber eines Diploms (FH) für Betriebswirtschaftslehre sowie einer europäischen Pilotenlizenz und hat breite Branchenerfahrung in den Bereichen Aviation, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Er schreibt in diesem Blog, den er ebenfalls als PodCast spricht und veröffentlicht, über Technik, Sicherheit, aktuelle Themen und Buzzwords. Einen Schwerpunkt, den er mehr und mehr ausbaut, obwohl der dieses Thema niemals beruflich machen würde, sind Human Relations Themen.

Veröffentlicht am 23. November 2019 in Nerd, Tagtägliches, Wissenstransfer und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: