Kleiner Nachtrag zur Verfügbarkeit von Google Pay mit der amazon Visa: Google Pay nun „offiziell“ verfügbar!

Kurz und schmerzlos: die offizielle Mail der LBB, der Landesbank Berlin-Brandenburg, ist gestern nun auch eingegangen. Damit war ich meiner Zeit durch freies, fast tagtägliches Experimentieren weit voraus – aber, nun ist es eben auch offiziell: Google Pay geht mit der amazon Visa-Kreditkarte!

Infomail zur Verfügbarkeit Google Pay / Bild-Quelle: LBB

Infomail zur Verfügbarkeit Google Pay / Bild-Quelle: LBB

Am 14.12.2020 war es dann soweit: Die LBB hat nun auch offiziell per E-Mail alle Kunden und Nutzer der amazon Visa-Kreditkarte informiert, dass Google Pay nun offiziell verfügbar ist.

Tja, Glück, wer hier den PodCast und den Blog liest, ihr alle habt es frisch aus Eigentest schon Tage vorher gewusst und den Dienst frei und problemlos nutzen können.

Tja… so ist es halt…, wenn man seit Mitte Oktober jeden Tag seine Karte versucht in Google Pay zu registrieren… ERSTER! 🙂


PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | amazon |

Über aviationsteve

Steve ist glücklicher Inhaber eines Diploms (FH) für Betriebswirtschaftslehre sowie einer europäischen Pilotenlizenz und hat breite Branchenerfahrung in den Bereichen Aviation, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Pressearbeit und Social Media. Er schreibt in diesem Blog, den er ebenfalls als PodCast spricht und veröffentlicht, über Technik, Sicherheit, aktuelle Themen und Buzzwords. Einen Schwerpunkt, den er mehr und mehr ausbaut, obwohl der dieses Thema niemals beruflich machen würde, sind Human Relations Themen.

Veröffentlicht am 15. Dezember 2020 in amazon, Google und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: